Regaine
Regaine
Sitemap informations en français
Info für Männer
Seite drucken Lesezeichen hinzufügen

Haarausfall – Die Fakten

Haarausfall ist ein bedeutendes Thema. Drei von vier Männern werden im Laufe ihres Lebens mit einem mehr oder weniger ausgeprägten erblich bedingten Haarausfall konfrontiert sein. Die Ursache ist dabei eine vererbte Überempfindlichkeit der Haarzellen gegen männliche Hormone (Androgene) – die so genannte androgenetische Alopezie.

Viele denken, gegen Haarausfall kann man nichts machen. Doch das muss nicht sein. Lesen Sie hier verschiedene Fakten über den erblich-hormonell bedingten Haarausfall – von der Entstehung bis zur Behandlung.

Regaine® Produkte sind Arzneimittel. Bitte lesen Sie die Packungsbeilage.
© Janssen-Cilag AG, Zug, 2009 - 2018 | Last update 28.10.2013
Diese Website richtet sich ausschliesslich an Benutzer und Fachkreise in der Schweiz.
Diese Website wird durch die Janssen-Cilag AG, Zug ZG veröffentlicht, die die alleinige Verantwortung für den Inhalt trägt.